Achenbach Foil Technology

Achenbach Foil Technology GmbH mit Sitz in Kreuztal-Buschhütten ist eine Tochter der Achenbach Buschhütten GmbH, die zu den bedeutendsten Herstellern von Walzwerken für Nicht-Eisen-Metalle zählt. Unternehmenszweck der Achenbach Foil Technology ist die Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Betreuung von Folienschneidmaschinen für ein breites Spektrum an Materialien insbesondere in der Converting-Industrie.

Der Internetauftritt des neuen Unternehmens basiert auf der bewährten Website des Mutterunternehmens, die bei der Gelegenheit auf den neuesten technischen Stand gebracht wurde. Zur besseren Orientierung der Besucher wurde ein Informationsfeld eingebaut, das darüber informiert, wenn Inhalte von Achenbach Buschhütten aufgerufen werden.

Jetzt zur Webseite gehen