Achenbach Buschhütten

Achenbach Buschhütten kann auf über 555 Jahre Tradition zurückblicken und ist einer der bedeutendsten Hersteller von Walzwerken für Nicht-Eisen-Metalle. Als Spezialist für Aluminium-, Feinband- und Folienwalzwerke und für Walzwerkautomatisierung ist das Familienunternehmen Weltmarktführer. Die Produktpalette umfasst darüber hinaus Anlagen, die das gesamte Walzölmanagement im Walzerk übernehmen, und Folienschneidmaschinen.

Die zweisprachige Website des Unternehmens wurde von Grund auf neu konzipiert. Viel Wert wurde dabei auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt. Die Seiten überzeugen mit Liebe zum Detail und gelungenen Effekten. Alle Inhalte können von Redakteuren gepflegt werden, denen auch umfangreiche Möglichkeiten zur Textformatierung an die Hand gegeben wurden.

Jetzt zur Webseite gehen